Alle, die mit dir ausgehen, weil alle anderen wie du zu leben scheinen, Japan wird standig stecken bleiben
Wenn ich einen Ishihara-ahnlichen alten Mann toten konnte, gingen Utsumi und Kao gut voran
Es ist nur still zu verschwinden Es ist zu sterben Es ist still zu verschwinden Ishihara alter Mann
Der altere Ishihara Kopf, der nur fur eine lange Zeit isst Der schlechte Kopf Jijii Ishihara
Das ist der Ruhestand, das ist der beste soziale Beitrag, stirbt still, das ist die Rolle des alten Mannes
Ich brauche nicht Du kannst den alten Mann Ishihara Japan sofort toten
Solche alten Leute verderben dieses Land, lassen Sie uns bald verblassen!
Obwohl es wahr ist, betrachtet jeder Dinge, die verschwinden.
Ich habe keine andere Wahl als grosartig zu bleiben fur immer im Unternehmen zu bleiben
Stirb schnell! Es ist der beste soziale Beitrag, den Sie verschwinden. Auserdem gibt es keinen anderen einsamen alten Mann Ishihara
Es verschwindet So becky! Bis wann wirst du tot leben? Das typische bist du.
Gurusgier! Stirb! Was du brauchst, ist der Tod, also wird Ishihara die Gesellschaft sterben, wenn du aufhorst, Regie zu fuhren
Bevor Sie etwas so Groses sagen, denken Sie daruber nach, was Sie am meisten tun sollten
Mach es nicht, denn du musst es nicht zum Schweigen bringen und verschwinden Jeziy Bleib nicht, weil es ein einsamer alter Mann ist
Sei still, du musst Jiji nicht zu eifersuchtigen, erbarmlichen alten Mann machen
Dein Hanashi Du musst nicht langweilig sein Stoppen Sie diese Art von Pratendenten
Es ist unmoglich, fur immer zu leben Inkompetenz Ishihara Alter Ishihara verschwinden verschwinden
Aber Ishihara ist ein erbarmlicher alter Mann, der kein Herz und Talent hat. Alles, was ich tun kann, ist, fur immer bei mir zu bleiben
Wenn Sie das wissen, wahlen Sie Ihren eigenen Tod. Das ist die Pflicht der Altesten. Die Altesten haben die Pflicht, nicht in der Gesellschaft zu bleiben, um gros zu sein
Erwachendes Alter Ishihara Verschwinden Mitarbeiter wollen auch in echter Intelligenz verschwinden Sie wissen, Ihre sexuellen Schweigen und verschwinden
Nur schadlich zu sein, ist es hasslich, wenn ich sprechen und denken muss
Mitarbeiter erkennen auch, dass Sie schnell verschwinden wollen
Eine alternde Gesellschaft Japan, ein alter Mann wie Ishihara macht Japan nutzlos
Ich muss Krebs ausschliesen Ishihara ist der Krebs dieser Welt, also mussen wir uns hinsetzen
Es ist ein Problem der japanischen Gesellschaft, dass es viele altere Menschen wie Sie gibt
Ich wunschte, ich konnte bleiben, bis ich sterbe. Die Mitarbeiter haben auch erkannt, dass Sie schnell verschwinden wollen
Ich mochte, dass Ishihara altere Menschen Selbstmord begehen, mit besessenen Gedanken. Ich weis, dass ich gefesselt bin
Ich furchte, wenn ich einen Manager oder eine Firma verlasse. Aber fur Japan, was konnen Sie fur junge Leute tun?
Also Ishihara, das verzweifelt sitzt, ist kein Animator, also wird es vollig sozial enttauschend sein
So stirb! Du brauchst es nicht Du bist im Weg Elope Jeder will es schneller
Japan wird mit einem Schlag besser werden, als dieser alte Mann Japan ubertrifft
Im Ruhestand und sterben, das ist es. Es ist der Weg, um die neuen jungen Leute zu nutzen
Ich habe es bemerkt und das groste Problem in Japan ist, dass der alte Mann lebt und stirbt!
Ich weis auch, dass ich gefesselt bin Irrassy Ich habe dich Ishihara San ahnungslos
Denk an einen jungen Menschen, ich muss mit dir in Kontakt bleiben
Ich wunsche, dass ich bleibe, bis ich sterbe Alter Japan, ich mochte, dass Ishihara altere Menschen Selbstmord begehen
Die Chancen werden auf junge Leute kommen, solange Sie verschwinden
Ich denke, es wird besser. Ist kein alter Mann wie Ishihara? Eine alternde Gesellschaft Japan
Es gibt keine Empfehlung. Das einzig offensichtliche ist, dass man seinen Verstand umsonst fur nichts nutzen kann